© 2021 Fischer Motorsport
iRacing Special Events
Porsche Team Nr. 84 überrascht, Fünfter in 12 Stunden von Sebring
March 28, 2021
08:28 PM CET
655 Aufrufe
Die iRacing 12 Stunden von Sebring bleiben für Fischer Motorsport in Erinnerung als ein Rennen mit viel mühevollen Kampf und harter Arbeit. Aufgrund der neuesten Balance of Performance von iRacing hatte das Porsche Team Nr. 84 einen deutlichen Nachteil bei der Rennpace, konnte dies aber mit umso größeren Einsatz fast wett machen in dem Langstreckenklassiker in Florida.
Pascal Theis führte das Team ins Rennen nachdem er zuvor das Auto auf dem vorletzten Startplatz qualifizierte. Y. Hignet bewies sich als der Spritsparmeister des Rennens und komplettierte zwei fantastische 31-Runden Stints in dem Rennen.
Benjamin Fischer forcierte in Runde 289 einen Unfall und eine heftige Kollision inmitten von viel Verkehr mit überrundeten GT3-Fahrzeugen, was das Team beinahe die Chance auf ein Top-Five kostete. Am Ende lag es an dem Kalifornier Kyle Birnie, der zu Rennende einen Doppelstint mit Qualifying-Pace komplettierte, dass das Team letztendlich entgegen aller Wahrscheinlichkeit den fünften Platz holte.
© 2021 Fischer Motorsport
Offizielles Rennergebnis - iRacing 12 Stunden von Sebring 2021
|
© 2021 Fischer Motorsport
Offizielles Rennergebnis - iRacing 12 Stunden von Sebring 2021
|